Neenee, Andreas, diesen Titel habe ich schon längst abgegeben! Schon vor geraumer Zeit hatte ihn Torsten (brunemto) angenommen.
Neeeee Martin!!! Für mich wirst Du das bleiben!!!! Aus der Nummer kommst Du so leicht nicht raus!! Auch wenn es im Moment den Anschein hat, das Du etwas seriöser zu werden scheinst…..!
Martin,
ich bin ja noch nicht so lange in der Anstalt, aber eins war mir sofort klar, dass du der Leiter bist!
Zitat von Nomossolar Da hat unser Markus Dich ja ganz schön Angefixt im Spessart
Ich weiß gar nicht, ob Markus sie im Spessart dabei hatte. Ich durfte sie Ende September anlegen, als wir zusammen das Bayern-Gastspiel auf Schalke besucht hatten. Ein unvergessliches, möglicherweise jedoch einseitiges Vergnügen übrigens. Aber das ist ein anderes Thema...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.