Zitat von mexAls ich mit meiner ROLEX beim Konzi. war, um mich über die Ganggenauigkeit zu beschweren, meinte der lapidar, "Was wollen Sie eigentlich, so wissen Sie, dass es sich wirklich um eine originale ROLEX handelt."
Entspricht aber nicht meiner Erfahrung. Die Rolex-Uhren die ich habe und hatte waren mit die genauesten Uhren überhaupt und die Lage hat darauf keinen Einfluss. Nicht zu schlagen ist allerdings das 1315 der FF
Nun aber Schluss mit OT - ich bin gespannt auf die Erfahrungen von Markus mit seinem Tango.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wie bereits angekündigt, möchte ich über die weiteren Erfahrungen mit dem Tangomat Ruthenium hin und wieder berichten.
Ganggenauigkeit Für eine genaue Auswertung der Gangkarte ist es noch zu früh, allerdings ist bereits nach 14 Tagen erkennbar, dass die Uhr mit einem Vorlauf von +3 s/14 Tage sehr genau läuft. Der leichte Vorlauf von ca. +1s während des Tragens, wird während der Nachtruhe weitgehend ausgeglichen.
Gangdauer Die dem Werk Epsilon bescheinigte Gangdauer von ca. 43 h habe ich ebenfalls getestet und wurde mit 44 h / 15 min. (Vollaufzug bis Stillstand) erfüllt.
Fazit: Bisher bin ich mit dieser Uhr absolut zufrieden...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.