Ich freu mich über eure Freude über diesen Faden und hoffe, dass auch mein erster Schultag so gut verläuft wie deiner, Antonius
Und den beiden "Unkenrufern" kann ich nur sagen: Im Guzziforum hat der "Heute ärgere ich mich, weil …"-Faden 37 Seiten, während der "Heute freu ich mich, weil …"-Faden schon an der 80er Marke grenzt
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Ich mich jetzt um mein Essen kümmern darf und ich gerade Arztrechnungen und Rezepte bei Landesamt und Krankenkasse eingereicht habe und damit endlich mal wieder Geld reinkommen wird.
Achso und dass meine Borreliosewerte immer besser werden, wie der Laborbefund sagt
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Ich freue mich, dass (m)ein guter Geist das komplette Champions-League-Spiel "Bayern München - Real Madrid" aufgenommen hat - DAS IST LIEBE !!! - und ich um 24 Uhr anfangen konnte, ALLES zu sehen.
Freude schöner Götterfunken! Juhuuuuuuuuu!
Und außerdem freue ich mich, dass morgen "früh" ein schöner Junghans-Wecker, der neulich von Sabine kam, mich mit sphärischem Geläut sanft in den Tag geleiten wird...
Gutnacht, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.