Hallo, endlich ist er da: Der Online-Shop von Grossmann. Ich kann mir nun völlig unproblematisch das Tourbillon für 175.000 Euro bestellen, es dann anlegen und fotografieren fürs Forum. Dann aber schnell wieder zurückschicken. Meint ihr, dass das so klappt? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nee, Franz, hab ich nicht. Selbst wenn ich gut betucht wäre, würde mir Amex nicht mehr ins Haus kommen. Einmal und nie wieder! Aber trotzdem gibt es bei Grossmann eine neue Uhr, die Zentralsekunde. Werk 100.11, also ein modifiziertes 100.1. Sie sieht gut aus, blaues oder lachsfarbenes Zifferblatt und ein poliertes Edelstahl-Gehäuse. Dies alles zum Schnäppchen-Preis von 25.600 Euro. Da muss schon die Frage erlaubt sein: Spinnen die jetzt? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Klar spinnen die. Aber das tun sie doch rechts wie links der Müglitz. Und genau dafür sind sie angetreten. Für mich sind die Grossmannschen Manufakturkaliber schon was besonderes. Nicht nur optisch ! Die Stückzahl (weltweit) zwischen 6 und 25 Stück ? Passt genau zur avisierten Klientel. Also, bisher alles richtig gemacht ! (den alten Moritz fragt ja keiner mehr)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.