Ja, das sind die neuen AirPod Max von Apple, hatte sie noch vor Weihnachten bestellt. Die ersten Eindrücke sind echt klasse. Der Sound ist toll und die Bedienung in der Apple Welt gewohnt einfach.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
..mich hat heute nachmittag nichts mehr am Schreibtisch gahalten - habe mich stattdessen an der Landschaft und den frisch gespurten Loipen ERFREUT
Skandi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210209_154721.jpg
Zitat von fmattes im Beitrag #1703Ja, das sind die neuen AirPod Max von Apple, hatte sie noch vor Weihnachten bestellt. Die ersten Eindrücke sind echt klasse. Der Sound ist toll und die Bedienung in der Apple Welt gewohnt einfach.
@fmattes Toll! Zeig sie doch mal so richtig in ihrer "natürlichen Umgebung".
Ich bin momentan auch sehr drin im Thema Kopfhörer, bewege mich aber in weitaus niedrigeren Gefilden. Für den Klassikgenuss bin ich bei den klaren AKG K371 gelandet. Alles noch kabelgebunden, denn ich benötige sie auch zum Monitoring, sprich Anschluss an einem Mikro für Videounterricht.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hallo Martin - ja, ich weiss auch nicht, warum das Bild nicht hochgebeamt wurde. Neuer Versuch!
Skandi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210209_154721.jpg
Hallo, ich kann das Bild sehen, wenn ich auf das unterste Kästchen klicke, da wo vermutlich die 2021 steht. Skandi, tolle Landschaft! Erinnert mich an die 60er und 70er Jahre als auf der Schwäbischen Alb noch viel Schnee lag und wir jedes Wochenende mit den Kindern zum Langlaufen waren. Da bei uns seit Jahren kaum noch Schnee fällt bzw. auch liegen bleibt, haben wir unsere Skier weggegeben. In diesem Jahr könnten wir sie nutzen. Schade, aber ein Neukauf lohnt sich in unserem Alter nicht mehr. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.