Wenn Apple sich jetzt noch um die Arbeitsumstände der Mitarbeiter seiner produzierenden Partner in Asien kümmern würde, würde mich das auch freuen. So ist der Gewinn auf dem Rücken der Arbeiter von Foxconn und Co. erwirtschaftet.
Zitat von mwest im Beitrag #1671Wenn Apple sich jetzt noch um die Arbeitsumstände der Mitarbeiter seiner produzierenden Partner in Asien kümmern würde, würde mich das auch freuen. So ist der Gewinn auf dem Rücken der Arbeiter von Foxconn und Co. erwirtschaftet.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Richtig Franz. Wir brauchen aber nicht nach Spanien, wir können auch vor unserer Haustür kehren. Spargelstecher, Erntehelfer bei Erdbeeren und Kirschen, Amazon Mitarbeiter, Logistiker, Friseure etc. Besondere "Freude" kommt noch auf, wenn Joe Kaeser (Siemens Chef) Altersarmut kommentiert. Die Leute haben ihr Geld nicht richtig angelegt, keine Aktien Depots.
Gruss Bernd
Je älter man wird, desto hastiger tritt sie einem auf die Hacken, die Zeit, die sogenannte.
Ihr kennt diese spontane Pressekonferenz von gestern wahrscheinlich schon. Fand sie nicht nur lustig, sondern auch erfrischend. Endlich mal ein Spieler, der ohne Medientrainig sagt, was los ist. Apropos Medientrainig: Vor allem mein grosser Held Arjen Robben kann davon ein Lied singen. Der hat in den letzten Jehren noch nie was Interessantes gesagt ... weder auf Deutsch, noch auf Niederländisch.
@Wouter van Willigen Etwas spät, meine Reaktion, aber trotzdem: Sehr schön, wenn jemand nochmal so richtig "Frei von der Leber weg" spricht. Danke für den Link. Schade nur, dass du diesen Eindruck von unserem Arjen hast. Ich mag ihn und finde, es klingt immer so schön, wenn er spricht.
Viele Grüße Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0C4609AB-F5D0-4794-A50D-0
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@fmattes: Das Xs reicht ja sicher völlig aus. Das XR soll ja ziemlich interessant sein. Mal sehen.... Das kommt ja erst im Oktober raus. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Oh, das ist ja klasse. Ich denke auch, dass das Xs ausreicht von der Größe. Für mich ist auch das Xr interessant. Es erscheint ja erst ab 19. Oktober, solange möchte ich noch warten und es mir mal im Apple Shop anschauen und vergleichen. Ich habe noch ein 7er, also für mich ein Quantensprung
@fmattes : kannst du schon was zur Face ID sagen? Ist die zwingend? Ich las in einigen Foren, dass die Face ID das Gesicht morgens nicht erkennt. Uu geschwollene Augen, oder ähnliches.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.