@fmattes : kannst du schon was zur Face ID sagen? Ist die zwingend? Ich las in einigen Foren, dass die Face ID das Gesicht morgens nicht erkennt. Uu geschwollene Augen, oder ähnliches.
Bei mir funktioniert FaceID bisher problemlos, auch am Sonntag Morgen anch der Weinprobe in der Pfalz :-) Aber alternativ kann man immer noch mit dem Pincode arbeiten, Fingerabdruck geht bei den X Modellen nicht mehr.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute wird überall in den NL Sinterklaas gefeiert. Für die Kleinsten ist es ein Fest der Geschenke. Für den Rest ist es ein Fest der Surprises und Gedichte. Eine Surprise ist eine Scherzverpackung, die etwas über die Person aussagt. In diesem Forum wäre das eine riesige selbstgebastelte Nomos Uhr. Das Geschenk ist klein (maximal €5,-) das Gedicht ist liebevoll scherzend uns soll reimen. Dabei ist denken - schenken als Reimschema strengstens verboten!
Auch meine Klasse hat mitgemacht. Sie sind alle um die 12. Wir gaben Lose gezogen; dann haben sie - per App.Gruppe - tüchtig getauscht und gehandelt (moderne Generation); schliesslich sind wir heute zusammen gekommen um einander mit einer Kleinigkeit und passendem Gedicht zu erfreuen. Dazu trinken wir Schokoladenmilch und essen Pepernoten. Ich habe auch mitgemacht. Das heisst, eine Schülerin hat von mir ein Geschenk mit Gedicht bekommen und ich habe auch mein Geschenk mit Gedicht von einem Kind bekommen. Das Gedicht liest man im Kreis vor.
Mein Gedicht ist supersüß, läßt sich leider schwer übersetzen.
Es waren 75 laute, aber besonders gemütliche Minuten.
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1544017524187193878420846
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FFC92084-DFFE-4A03-B95F-B
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das besondere Highlight: Apollo Experience Unser Apollo-Zimmer mit der in Originalgröße nachgebaute Mondlandefähre "Eagle", welche als Familienzimmer gestaltet wird. Von außen nicht zu erahnen, darf man sich in dieser Suite als Astronaut der 60er Jahre fühlen und einen Blick auf Mutter Erde werfen. Eine absolute Weltneuheit ab 2019 exklusiv im Hotel Oberwirt!
Da freue ich mich jetzt schon auf die ausführliche Raportage der beiden Astronauten!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.