Die Arbeitswoche ist fast überstanden und jetzt genieße ich die Vorfreude auf die kulinarischen Genüsse des Wochenendes. Bei uns in der Region gibt es sehr leckeren Spargel
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Wir werden morgen wieder einen kulinarischen Abend mit Freunden verbringen. Gekocht werden 4 Gänge, vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert. Die Küche gleicht zwar hinterher einem Schlachtfeld aber es lohnt sich
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Weil sich hier alle auf das wochenendliche Festessen freuen, will ich mich hier auch mal mitfreuen - Bei der Konfirmation gibts natürlich auch gutes Essen, mehr dann im entsprechenden Faden- insofern guten Appetitt euch allen!
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.