Zitat von pälzzerWHOW, Judas Priest - das würde mir jetzt auch Spass machen
Wie wäre es mit Stuttgart? 3. Mai 2012. :-)
Und wenn man nur dabei ist um mal "Blood Red Skies" live zu erleben. Neben "Beyond the Realms of Death", "The Green Manalishi" und "Diamonds and Rust" warte ich insbesondere darauf.
Ihr seid ja alle so hängen gebliebene Altrocker hmmm?
Ich freu mich über das laaaange Wochenende, auf einen ordentlichen Lauf heute (min. 15 km), danach rein ins Cabrio und Freunde besuchen und morgen freu ich mich über Besuch aus der Schweiz und dann wird gegrillt. Wenn Ihr sehen würdet, welch Stück Fleisch ich gestern gekauft habe ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Dann können wir (endlich) einen FF-Thread aufmachen
Hast Du auch das Stoff-Band? Wir könnten uns ja das Bandwechsel-Tool teilen, ich würde es auch treuhänderisch verwahren.
So, angekommen. Ja, mit Stoffband. Welches Band willst Du da dranwechseln, Jürgen? Stoffband steht Ihr prima und für Wechselfälle gibts die Weissbrot-Bäckerei in der Maximillianstrasse. Viele Grüsse!! WaltherPfalz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.