Zitat von AAAchtnerMeine Konfirmation war sehr gut, danke der Nachfrage - Mehr dazu in der Vorstellung.
Aah, sehr schön. Bin mal gespannt, welche Uhr es geworden ist. Konfirmations-Uhren haben ja schon eine lange Tradition Kann ich das schon mal rausholen?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Dann können wir (endlich) einen FF-Thread aufmachen
Hast Du auch das Stoff-Band? Wir könnten uns ja das Bandwechsel-Tool teilen, ich würde es auch treuhänderisch verwahren.
So, angekommen. Ja, mit Stoffband. Welches Band willst Du da dranwechseln, Jürgen? Stoffband steht Ihr prima und für Wechselfälle gibts die Weissbrot-Bäckerei in der Maximillianstrasse. Viele Grüsse!! WaltherPfalz
Eigentlich will ich gar nicht wechseln, ich find nur das Tool recht lässig
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Ihr seid ja alle so hängen gebliebene Altrocker hmmm?
Japp. Und wie ich gestern feststellen durfte, wir sind nicht allein. :-)
Was mich heute freut? Der Trip nach Leipzig hat sich wirklich gelohnt.
Ich war jetzt das zweite mal dort, Leipzig hat mir als Stadt wieder sehr gut gefallen. Leider muss ich morgen arbeiten, sonst hätte ich noch ein paar Dinge gefunden, die ich mir gerne mal angesehen hätte. So hatte ich nur Zeit für zwei ausgiebige Bummel durch den Innenstadtbereich, das Konzert und den Zoo.
Das Konzert war der Hammer, deswegen war ich ja eigentlich da. Wer mit der Musik was anfangen kann, sollte die Gelegenheit noch nutzen. 2,5 Stunden Material mit mindestens je einem Song aus jedem Album, keine nennenswerte Pause im Programm (auch nicht das übliche endlose "Zugabe"-Spielchen). Dazu viel Rauch, Feuer und Laser. Und Thin Lizzy als "Vorgruppe" war nun auch nicht gerade von Pappe.
Jetzt kann ich den morgigen Tag ziemlich entspannt angehen. :-)
Aber da ich nicht in den ersten Mai reinfeiern darf, sondern in den ersten Mai reinarbeiten muss, und das mit offenem Ende (u.a. zeitlich gesehen), liegt das Paket ersteinmal verschlossen hier rum...
Das waren so um die 250 Kilometer - ein untrügerisches Zeichen dafür, dass es mit meiner Gesundheit immer weiter bergauf geht Ich war zwar gestern völlig platt und heute ist Ruhepause angesagt, aber zwischendurch geht sowas nun wieder.
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.