Die Bezeichnung der Edelliköre findet sich zum Teil ja auch schon auf den Tetra-Bezeichnungen
!Freude!
Gruß
Bernd
Ich habe da noch was, weicht ein wenig von den vorigen ab, weil das schon richtig professionell, aber dennoch ganz hervorragend ist: http://www.delinat.com Ich persönlich liebe den Loatum von dort.
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Zitat von kwipZum Joggen und Schwitzen würde ich aber eher gute universale In-Ears nehmen und mir dazu Otoplastiken machen lassen. Die kosten 70-100€ verbessern Klang und Sitz deutlich und lassen sich besser reinigen und trocknen.
Hallo,
wo bekommt man so etwas? Beim Höhrgeräteakustiker oder auch im HiFi-Fachhandel?
meines Wissens ist dafür der Hörgeräteakustiker zuständig. Die machen Otoplastiken für jede denkbare Gelegenheit. Auch bei Motorradfahrern beliebt, da allerdings nur für die schädigenden Frequenzen, den Rest lassen sie da durch.
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Zitat von kwipDa ist ja alles vergossen und da die sowohl im Gehörgang als auch in der Hörmuschel perfekt sitzen, ist ein Herausfallen ausgeschlossen. Zum Joggen und Schwitzen würde ich aber eher gute universale In-Ears nehmen und mir dazu Otoplastiken machen lassen. Die kosten 70-100€ verbessern Klang und Sitz deutlich und lassen sich besser reinigen und trocknen. Zum Joggen wären mir die teure(re)n Fullcustoms zu schade.
@edit: Nach nochmaligem Nachdenken, kann ich von der Joggingidee nur abraten. Die Dinger isolieren derart gut, dass man sich auch direkt vor das nächste Auto werfen kann. Außengeräusche sind in der Tat komplett weg.
Für den Sport wären sie mir auch deutlich zu teuer. Ich hab so einen "Sport-Hörer" mit Bügel, der hinten am Nacken entlang läuft. Das Ding is a bisserl nervig, vor allem mit Mütze. Die In-ears rutsch mir aber immer raus, obwohl ich ein halbes Dutzend Gummi-Aufsätze habe.
Heute freu ich mich natürlich auf das Wochenende mit jeder Menge Sport
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.