Zitat von GandalfEin Traum!! Deine Zeit für Sport hätte ich auch noch mal gerne.....
Zwischen uns liegen eine ganze Menge Kinder, glaub ich
Zitat von kwipKeine Zeit zu haben, ist genauso wie sich etwas nicht leisten können, alles Pfeffer. Einfach neu priorisieren, delegieren und los geht's!
Ganz so einfach ist es leider meistens nicht. Gutes Zeit-Management ist aber schon wichtig, finanzielles auch.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Sport ist meiner Meinung nach auch ein schönes Ausgleich zum täglichen Wahnsinn und Zeit Management kann man lernen, wenn man will. Prioritäten setzen ebenfalls.
Zitat von WösiHeute Abend geht es zur Sushi-Night, njamnamnjam leckerleckerlecker...... Silke
Sushi ist wirklich sehr lecker, aber heute Abend wird es auf Grund der Verabschiedung eher deftig werden und dazu viel Flüssiges! Ich denke es gibt ne Menge Gerstenkaltschale!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.