Habe gerade eine Email bekommen, dass meine Rolex bereits frisch und repariert auf mich wartet. Krone und Tubus wurden getasucht, das Werk kontrolliert.
Zitat von TSIDHabe gerade eine Email bekommen, dass meine Rolex bereits frisch und repariert auf mich wartet. Krone und Tubus wurden getasucht, das Werk kontrolliert.
Kosten:100 Mücken. Guter Job von D aus Reutlingen
Noch mal WOW!! Kai, Du scheinst ein Glückspilz zu sein! Die GP ist zurück, die Krone kommt auch noch diese Woche zu einen unverschämt günstigen Preis....
Zitat von TSIDHabe gerade eine Email bekommen, dass meine Rolex bereits frisch und repariert auf mich wartet. Krone und Tubus wurden getasucht, das Werk kontrolliert.
Klingt sehr gut.
Ich hab´s doch gesagt: Es ist eine Rolex, da kann nicht viel kaputt sein
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Klingt sehr gut.
Ich hab´s doch gesagt: Es ist eine Rolex, da kann nicht viel kaputt sein
Im WTF hatten Sie mir einen guten Fliesenleger empfohlen
Prima. Dann war die Uhr wohl nicht in Köln. Und Ersatzteile für die Uhr waren auch noch vorrätig. Da hast Du Glück und einen sehr guten Händler mit gutem Uhrmacher.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.