Rennsteiglauf: Zwar nur im Mittelfeld meiner Altersklasse, aber eine neue Bestzeit für mich auf dieser Strecke (1:56 h) Rennrad: Mein Alu-Renner wurde durch ein "Plaste"-Rad ersetzt. Man ist das leicht. Der 1. Juli kann also kommen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Glückwunsch, das ist eine sehr gute Zeit bei dem Streckenprofil. Ich mußte an der Weinstraße "nur" 240 Hm auf 21,1 km machen. Ich nehme doch an, daß es der Halbmarathon war und nicht der Supermarathon!?
Zitat von quantumIch hab gerade nur wenig Zeit, deshalb ganz kurz:
Rennsteiglauf: Zwar nur im Mittelfeld meiner Altersklasse, aber eine neue Bestzeit für mich auf dieser Strecke (1:56 h) Rennrad: Mein Alu-Renner wurde durch ein "Plaste"-Rad ersetzt. Man ist das leicht. Der 1. Juli kann also kommen.
Respekt, Andreas, wirklich! Viele Grüße! WaltherPfalz
Mein neuer Optiker hat heute ganze Arbeit geleistet und es sogar geschafft die Fehblohrungen und Fehlfräsungen vom Vorgänger auszugleichen (der hatte wohl den Lehrling drangelassen). Das sollte jetzt halten bis zum nächsten Besuch im Herbst beim Augenarzt für ein neues Brillenrezept
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.