Mich freut die sehr kurze Arbeitswoche und die holländische Nordseeküste, die ab Mittwoch auf mich wartet!
Zitat von J.F.R..... und, dass ich am Wochenende viel Sport gemacht habe und heute dringend eine Pause brauche ...
Dafür gehste dann ja auch jetzt zur Arbeit, gelle?
Exakt.Bezahltes Herumsitzen, manchmal beneide ich mich selbst.
Sitzende Tätigkeit eben, damit der Rücken hält, Sport
... und natürlich ein guter Bürostuhl ...Richtig gut wären wohl auch Stehpulte. Vielleicht hol ich mir irgendwann so ein Ding.
Jupp, stimmt, die Firma Dauphin hat sich an uns bereichert, aber ich bereue keinen Cent :) Mein Rücken hält auch ohne Sport ...
Zitat von J.F.R.... und natürlich ein guter Bürostuhl ...Richtig gut wären wohl auch Stehpulte. Vielleicht hol ich mir irgendwann so ein Ding.
Das kann ich nur empfehlen!!Wir nutzen die "JoJo" Tische bereits seit Jahren und es ist eine Bereicherung!!
Wir haben seit April letzten Jahres Palmberg-Tisch und sind rundum zufrieden.Nur eine Mitarbeiterin könnten sich nicht mit dem Gedanken anfreunden beim Arbeiten am PC zu stehen.
... über mein Ergebnis beim Rennsteiglauf an letzten Wochenende.Und über mein neues Rennrad.
Zitat von quantum... über mein Ergebnis beim Rennsteiglauf an letzten Wochenende.Und über mein neues Rennrad.
Erzähl, Andreas!Bin gespannt!!Viele Grüße,WaltherPfalz