Doch schon Andreas, aber in meinem Gewerk ist die Gefahr der Beschädigung ziemlich hoch. Dafür ist sie dann doch etwas zu Schade. Oder sagen wir mal so, das Cape Cod müsste ich Paletten weise bestellen
Die einzigen Uhren sind meine TS und die Steinhart die das mitmachen. Wobei ich bei der TS sehr aufpasse und bis jetzt, Toi Toi Toi.
Zitat von J.F.R. Und: Steuererklärung macht man nicht mit den Finanzbeamten - das ist der Gegner! Da hilft nur ein ordentlicher Steuerberater so richtig.
Ich mache die auch nicht mit ihm, sondern ich verteidige dort meine Belege, bei denen er grundsätzlich annimmt, dass es sich um eine 90% ige Privatnutzung handelt.
Steuerberater? Nicht wieder. Schon zweimal ausprobiert - so wenig kam noch nie vom Finanzamt zurück wie mit den beiden "Beratern" vom Lohnsteuerhilfeverein, die natürlich von dem fast Nix auch noch was haben wollten … und für einen richtigen Steuerberater verdiene ich viel zu wenig.
In der Fabrik, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle, im Büro, im Geschäft - nie sah ich Geld arbeiten.
... dass ich für heute Abend eine seit Jahren heiß ersehnte Konzertkarte für Viktoria Mullova in Aschaffenburg habe. Und auch noch Prokofjews 2. Violinkonzert gegeben wird. Das Ganze mit dem HR-Sinfonieorchester. Weiter im Programm: Mahlers Fünfte.
Musikerherz, was willst du mehr?
@Antonius: besser so?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich freu mich auf das Abendessen mit Freunden. Wir haben es endlich geschafft, einen Termin zu finden, an dem alle können. Und ein Ehepaar bringt den 4 Monate alten Nachwuchs mit
Mal was ganz anderes, als ich bisher hatte, und so gut, dass es - so unglaublich wie es scheint - alles andere von meinem Equipment in den Schatten stellt:
(Für ein vernünftiges Bild war's doch schon etwas dunkel... )
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.