Zitat von quantumSo etwas kommt bei mir auch noch. Aber erst wenn keine Kindertransporte mehr anstehen
Bei mir kommt so einer auch wieder. Zu meiner Studienzeit im schönen München, als ich für mich allein verantwortlich war, hatte ich auch ein Motorrad und ein Auto für zwei, ohne Dach aus dem schönen Zuffenhausen. Jetzt mit 2 Kindern habe ich ein Fahrrad mit Kindersitz, ein Kombi (Pampersbomber) und ein Bus. Wie sich die Zeiten doch ändern. Daher freue ich mich auch schon wieder auf einen Wagen für zwei
Ah ja, die kleinen Sportwagen sind fürs junge Publikum. Ich konnte mich auch einmal dafür begeistern. Nachdem ich nun u.a. einen SUV fahre, bleiben die anderen Autos bei mir immer öfter in der Garage. Die Sitzposition im SUV ist einfach angenehm. Probierts mal aus. Ich bin gespannt, ob Ihr dann immer noch einen Sportwagen bevorzugt.
Zitat von MSBJürgen, das Rad sieht top aus! Glückwunsch zum Rad und guten Geschmack!
Danke
Zitat von GandalfGefällt mir gut! Bis auf das "Brooks-Brötchen"
Da könnte ich def. nicht für 5 Min drauf sitzen!!
Ein Langstrecken-Sattel ist es nicht. Obwohl sich der Sattel angeblich noch "einfährt". Das Leder sollte ein bisschen gefettet werden und bei Bedarf kann er per Schraube nachgespannt werden. Für wirklich lange Fahrten wird er wohl trotzdem nicht geeignet sein, da lob ich mir meinen Selle, aber das Rad ist auch eher für kürzere Stadt-, Biergarten- u.ä. Fahrten gedacht. Dafür ist der Sattel gut geeignet.
Zitat von MSBAh ja, die kleinen Sportwagen sind fürs junge Publikum. Ich konnte mich auch einmal dafür begeistern. Nachdem ich nun u.a. einen SUV fahre, bleiben die anderen Autos bei mir immer öfter in der Garage. Die Sitzposition im SUV ist einfach angenehm. Probierts mal aus. Ich bin gespannt, ob Ihr dann immer noch einen Sportwagen bevorzugt.
Ich bin im letzten Jahr mindestens ein Dutzend Autos probe gefahren, darunter auch einige SUV´s. Auch die haben mir Spaß gemacht und die Sitzposition ist wirklich angenehm. Entschieden haben wir uns dann aber doch für eine "Vertreter-Limousine". Wir fanden das Gesamtkonzept besser, zumal wir das Raumangebot eines SUV´s eigentlich (fast) nie brauchen. Hätte ich die Wahl (und das nötige Fett auf der Kette) würde ich ein SUV wählen und dazu ein sportliches Coupe und ein sportliches Cabrio, z.B. eben einen Boxster. Der kann für mich dem 911er nicht das Wasser reichen, so ist aber auch nicht gedacht. Als Dritt-Wagen wäre er aber perfekt. Der 11er (als Coupe) dagegen ist der perfekte Zweit-Wagen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von MSBAh ja, die kleinen Sportwagen sind fürs junge Publikum. Ich konnte mich auch einmal dafür begeistern. Nachdem ich nun u.a. einen SUV fahre, bleiben die anderen Autos bei mir immer öfter in der Garage. Die Sitzposition im SUV ist einfach angenehm. Probierts mal aus. Ich bin gespannt, ob Ihr dann immer noch einen Sportwagen bevorzugt.
Ich für meinen Teil brauche es nicht mehr auszuprobieren. Bei uns steht seit 3 Jahren ein SUV vor der Tür und wir sind mehr als zufrieden. Auch wenn wir den Platz, den das Auto bietet, selten benötigen, es ist einfach angenehm, beim Mountainbike das Vorderrad herauszunehmen, den Sattel runterzuschieben und das Rad neben das Urlaubsgepäck zu stellen. Da wird es bei den meisten anderen Fahrzeugkonzepten schon schwierig.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.