Lass es ruhig angehen. Die Grundlage der vergangenen Wochen geht nicht so schnell verloren. Evtl. braucht Dein Körper noch ein paar Tage Erholung. Aber dann kannst Du wieder Gas geben.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
@JFR: Locke hat natürlich Recht, lass es ruhig angehen. Du warst doch letztens erst ausgebremst worden, wenn ich mich recht erinnere, oder? Sieh es als Zeichen Deines Körpers. Wird schon
Der Ausbremser war ein ausgewachsener Hungerast, gekrönt mit zu wenig Trinken. Kann aber mal passieren, ich mach ja erst seit meinem 4. Lebensjahr regelmäßig Sport - ich Vollhonk
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Auf meine 30 km Rad fahren heute Abend, hoffentlich hält das Wetter! 30 km ist für die Profis hier natürlich Kindergarten, für mich genau eine Sporteinheit. Ideal zum abschalten nach einem Tag mit vollgestopftem Terminkalender.
Zitat von eumel....das meine neue Liegerennsemmel (Bacchetta Corsa) heute nach 9 Wochen Wartezeit endlich zur Abholung bereit war.
Bild folgt.....
Grüße Dirk
Oh ja. Berichte doch bitte ein bisschen darüber. Mit Liegerädern hab ich mich schon des öfteren beschäftigt, habe mir jedoch noch keine abschließende Meinung bilden können.
So, ein schnelles Foto habe ich heute gemacht
Liegerad fahre ich schon seit zwei Jahren, bisher aber nur Trike. Jetzt musste zusätzlich etwas Schnelles her. Das Bacchetta hat mich bei der Probefahrt gleich überzeugt. Das Rad rollt mit einer Leichtigkeit dahin das es eine Freude ist. Die Sitzhöhe ist mit ca 62cm auch stadttauglich, man wird besser gesehen als mit einem Tieflieger. Das Anfahren ist beim Einspurer anfangs gewöhnungsbedürftig, ebenso Kurven fahren. Die Muskulatur muss sich auch erstmal umstellen, beim Liegerad werden andere Muskelgruppen als beim Aufrechtrad beansprucht. Aber so nach 1000km geht es ab :-) Ich kann nicht sagen ob ein Liegerad ein Vorteil in Sachen Geschwindigkeit bringt, ist mir eigentlich auch egal. Es macht einfach extrem viel Laune und es zwickt auch nach 130km nichts. Für die abendliche Runde oder die Tagestour am Wochenende nehme ich nur noch die Liege, das Aufrechtrad (Bike Friday) ist nur noch auf Mehrtagestouren im Einsatz. In Ottenhofen bei Markt Schwaben ist übrigens ein recht guter Spezialradhändler. Dort kann man auch mal einen halben Tag probefahren - einfach mal ausprobieren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.