Der Sattel ist doch super. Ich habe früher auf Sitz folgendem Sitzmodell tausende von Trainings- und Rennkilometern abgespult und bin immer noch zeugungsfähig
Zum Thema Auto: Jürgen, bei unserer nächsten Zusammenkunft werde ich Dir mal die Vorteile eines Bullis zeigen -> Heckklappe auf, Rad rein und bei Bedarf auch noch zusätzlich weitere Mitfahrer. So als Idee für ein 4. Auto
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantumDer Sattel ist doch super. Ich habe früher auf Sitz folgendem Sitzmodell tausende von Trainings- und Rennkilometern abgespult und bin immer noch zeugungsfähig
Zum Thema Auto: Jürgen, bei unserer nächsten Zusammenkunft werde ich Dir mal die Vorteile eines Bullis zeigen -> Heckklappe auf, Rad rein und bei Bedarf auch noch zusätzlich weitere Mitfahrer. So als Idee für ein 4. Auto
Der Sattel sieht auch nicht aus, als hätte er den Kampf gegen Dich gewonnen
Und klar, warum nicht auch noch ein Bulli. Ein Furhpark kann grundsätzlich nicht zu groß sein.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Den fahre ich zur Zeit auf meinen Canyon F10 und bin sehr zufrieden!!
[attachment=0]Becker Carbon.jpg[/attachment]
(copyright by Becker Carbon)
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Becker Carbon.jpg
Der sieht auch nicht sehr bequem aus. Das sagt aber nichts. Mein Sattel (ein Selle, Modell hab ich nicht im Kopf) ist steinhart und schmal, sieht sehr ungemütlich aus und fühlt sich im ersten Moment auch so an. Letztlich bin ich mit dem Ding aber hoch zufrieden und er fährt sich auch über viele Kilometer sehr angenehm - das entsprechende Sitzfleisch natürlich vorausgesetzt. Vorher hatte ich diverse Gelsättel. Die sind zwar im ersten Moment bequemer, auf lange Sicht und vor allem auf langen Strecken ist ein Gelsattel für mich jedoch nicht das richtige gewesen.
Das Brooks-Brötchen wird solche Einsätze aber wohl nie erleben, nicht zuletzt wegen Geometrie des Rades. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, auf dem Ding 150 km zu fahren. Aber wie gesagt, das ist auch nicht die Anforderung.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von eumel....das meine neue Liegerennsemmel (Bacchetta Corsa) heute nach 9 Wochen Wartezeit endlich zur Abholung bereit war.
Bild folgt.....
Grüße Dirk
Oh ja. Berichte doch bitte ein bisschen darüber. Mit Liegerädern hab ich mich schon des öfteren beschäftigt, habe mir jedoch noch keine abschließende Meinung bilden können.
Jürgen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.