Ich freu mich mit Euch und, dass ich heute früher das Büro verlasse um mich weiter auf den Halbmarathon vorzubereiten. Heute stehen wieder mal satte 15 km auf dem Programm. Diesmal werd ich ein Getränk mitnehmen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich hab ja leider wegen einer ***-Erkältung eine Woche Pause hinter mir (bis Sonntag) und starte jetzt wieder durch. Für die volle Distanz ist mir der Trainingsaufwand zu hoch. Ich will neben dem Laufen auch noch anderen Sport machen, v.a. Fitness und Radeln und Tennis steht jetzt dann auch wieder verstärkt auf dem Programm. Wie schaut´s bei Dir aus mit langer Strecke? Du bist ja eh fit ohne Ende.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ah, der nächste Wettkampf. Was war es gleich noch mal?
Ich müsste jetzt eingentlich in den Nerv-Faden wechseln, passt aber hier gerade gut. Mein Lauf war nix - nur 9 km und die nicht besonders schnell (knapp 50 Min.). Mei o mei, die Form ist doch nicht wieder da. Ich fühlte mich nicht wirklich gut und wollte dann eher locker machen um nicht am Ende wieder krank zu werden. Jetzt noch ein zwei lockere Läufe, dan geb ich wieder Gas.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.