Na ja, ist ja nur Hobby, aber ein gewisser Ehrgeiz gehört dazu. Genau deshalb bin ich auch heute schon wach.
Jetzt gibt es einen Berg Obst und dazu einen schönen Eiweiß-Shake. Dann stehen 8km und eine kleine Krafteinheit auf dem Programm. Mittags gibt's dann Spargel mit meinen Eltern. Ich hoffe es verirrt sich noch ein schönes Steak dazu und der Riesling ist eh Pflicht - danach brauch ich für heute wohl nix mehr
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Na ja, ist ja nur Hobby, aber ein gewisser Ehrgeiz gehört dazu.
Das ist genau die richtige Einstellung!!
Das handhabe ich seit dem Ende meiner aktiven Radrennsportzeit auch so!!
Alles andere funktioniert bei mir auch nicht wirklich! Wenn ich keine Ziele habe wie z.B. (Jedermannrennen; Volksläufe, etc.) habe ich auch nur wenig Lust auf Training!
Der HM ist langem wieder mal ein "Wettkampf" für mich. Nach insgesamt über 20 Jahren Wettkampf in Sachen Fußball, Tischtennis, Skirennen und Turniertanz reizt es mich eigentlich nicht mehr. Der HM ist auch bei weitem kein Wettkampf für mich - ich hab mir nur eine für mich ordentliche Zeit vorgenommen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Es war zwar schon am Wochenende, freut mich aber auch heute noch. Wir hatten die Gelegenheit mit Freunden und drei "dachlosen" Fahrzeugen durch unsere schönen Lande zu cruisen. War durch diverse "Einkehrschwünge" und tolle Ansichten sehr abwechslungsreich und kurzweilig.
Zitat von ULIEs war zwar schon am Wochenende, freut mich aber auch heute noch. Wir hatten die Gelegenheit mit Freunden und drei "dachlosen" Fahrzeugen durch unsere schönen Lande zu cruisen. War durch diverse "Einkehrschwünge" und tolle Ansichten sehr abwechslungsreich und kurzweilig.
Uiii, Uli! Schönes Auto, zeigst Du es uns bitte ganz, ähh...natürlich "oben ohne"... Ich glaube so einen hatten meine Eltern mal "mit Fest-Dach" als 230E...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.