Zitat von MSBHab' gerade ein paar Stunden Mittagsschlaf gehalten. Die letzte Stunde schnarchte das Fräulein Tochter auf meinen Bauch, lauschte an meiner Nacktbrust und durchwühlte mein Brusthaar.
Jetzt habe ich die ganze Tragweite verstanden und rufe:
"Herzlichen Glückwunsch!!"
Viele Grüße, WaltherPfalz
Dem schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch!! Hast Du eigentlich schon eine Patek? - Von wegen "sie gehört einem nicht wirklich, man bewahrt sie schon für die nächste Generation" oder so ähnlich.
... daß ich gerade die Tickets für Die Toten Hosen am 15.12.2012 in der SAP-Arena bestellt habe und, daß ich am Freitag abend ebenfalls in der SAP-Arena die beste Band der Welt sehe! Die Ärzte ooooooooooooooouuuuuuuuuuus Berlin!
Zitat von der_magische... daß ich gerade die Tickets für Die Toten Hosen am 15.12.2012 in der SAP-Arena bestellt habe und, daß ich am Freitag abend ebenfalls in der SAP-Arena die beste Band der Welt sehe! Die Ärzte ooooooooooooooouuuuuuuuuuus Berlin!
Ich hätte mir die Ärzte auch gerne angesehen, aber die Tickets für Berlin waren in wenigen Minuten weg. Hosen sind auch sehr gut. Ich war damals zum 1000. in Düsseldorf und dann noch einmal ein paar Jahre später,ich glaube 2004, am 23. 12. in München.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.