Da sind echte Künstler am Werk. Am Samstag ist die chinesische Truppe "Panda Fireworks" dran. Das wird bestimmt superschön. Zum Glück hatten wir sehr früh Tickets geordert - als Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager zu seinem Sechzigsten. Der ist ausgebildeter Feuerwerker.
Jetzt bittebitte: SCHÖNES WETTER muss her, zumindest trocken, gerne auch warm! Und vor allen Dingen kein Anlass für Regenschirme!!!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
..., dass ich vorher, nach 13,5 km am Sonntag, wieder 9km gelaufen bin. Knapp 50 Min. ist auch ganz o.k. Da schmeckt das Sushi doch gleich doppelt so gut
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R...., dass ich vorher, nach 13,5 km am Sonntag, wieder 9km gelaufen bin. Knapp 50 Min. ist auch ganz o.k. Da schmeckt das Sushi doch gleich doppelt so gut
Guten Appetit!
Mich hat heute gefreut, dass ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin und meine Kinder mich mit einer selbstgemachten Pizza überrascht haben. Sie hat sehr lecker geschmeckt und war auch schnell weg.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.