Zitat von RotweingenießerDas waren so um die 250 Kilometer - ein untrügerisches Zeichen dafür, dass es mit meiner Gesundheit immer weiter bergauf geht Ich war zwar gestern völlig platt und heute ist Ruhepause angesagt, aber zwischendurch geht sowas nun wieder.
Das klingt doch prima!! So eine Borreliose ist ja nun auch kein Pappenstiel!
Ich freue mich heute über meine erste Trainingstour nach meiner überstandenen Stirn-/Nebenhöhlenentzündung nach knapp 3 Wochen!!
Ich freue mich heute noch über meine gestrige Tour auf dem Rennrad. War die erste richtige Ausfahrt in diesem Jahr, das ja eher im Zeichen des Laufens steht. Das Rad ist aber ein gel gelungener Ausgleich.
Heute Abend geht's zum Fitness - ich freu mich drauf
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Die erste Asufahrt des Jahres mit meinem RC Monter Truck war ein Knüler. Leider hat es mit einem aufgerissenem Reifen geendet, so dass die Noträder montiert werden mussten:
Dazu habe ich die neue Karosserie gestern fertig gelackt und beklebt. Ist zwar "nur" Schutz für die Elektronik und verkratzt eh schnell, aber ein wenig aufhübschen darf schon sein
Das Finishing kommt heute dran und dann isse jut zum rocken.
Elektroantrieb (mir ist ein Verbrenner zu laut und die Leistungsentfaltung zu mager, vor allem im unteren Drehzahlbereich. Bei E-Antrieb ist immer Dampf vorhanden), Brushless. Ich fahre gerade 2 x 25C Akkus (5000mA), Lithium Polymer, d.h. die Akkus können Dauerlasten von 100 Ampere liefern. Das ist schon eine Menge Holz. Mit den LiPo Akkus macht das Ding je nach Übersetzung bis zu 110km/h. Dafür brauchts aber Platz
Mit ner Kamera wäre echt mal ne Idee. Ein GPS haben wir für die Ermitlung der Vmax schon mal montiert gehabt...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.