Ein drittes Mal vielen Dank für Zuspruch, Mitfreude und "aus-dem-Nähkästchen-plaudern"... Solche Posts lese ich mir immer sehr gerne durch! (ernsthaft). Ich bin auch weiterhin sehr glücklich mit der Tangente, die noch viel alltagstauglicher ist als ohnehin gedacht ! (y)
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
erstmal glückwunsch zur Konfirmation- und natürlich zu deiner tollen neuen uhr! Ich bewundere die Weitsicht, mit der du deine Entscheidung getroffen hast. So mancher 15 jährige hätte sich bestimmt etwas anderes gewünscht,. und wenn es eine uhr sein sollte dann bestimmt nicht so einen tollen klassiker, wie du es getan hast. Auch wenn dir dir uhr in einigen Jahren vielleicht nicht mehr sooo gut gefällt (die Geschmäcker ändern sich eben doch manchmal) verkaufe sie auf keinen fall! später wirst du glücklich damit sein.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.