Anderes Beispiel: Beim letzten Reifenwechsel hat ein Mitarbeiter im Mercedes-Autohaus meine vordere Felge ordentlich an einen Randstein gesetzt. Die Felge war rundum beschädigt. Reklamiert, zwei Wochen auf die Felge gewartet, getauscht ... und ... ich fahre den Wagen genau so gerne wie vorher und auch das Autohaus "mag" ich immer noch und werde vermutlich wieder dort kaufen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von LauraPalmer Guten Tag liebes Forum! .......................... Was haltet ihr davon? .............................
Was ratet ihr mir? Ist die Uhr möglicherweise defekt, ein Garantie/Gewährleistungsfall oder muß sich die Uhr erst "einlaufen"? Ich bin was Uhren betrifft absolut unerfahren - die Orion ist meine erste teure mechanische Uhr.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
beste Grüße!
Herr Fadenstarter, ich habe mal den Startbeitrag dieses Faden auf mir wichtige Aussagen von Ihnen reduziert. Sie haben höflich gefragt, wir haben uns bemüht, Ihnen freundlich zu helfen.
Mittlerweile frage ich mich, was Sie hier eigentlich wollen? Gehen Sie zu Ihrem sehr kompetenten Fachgeschäft ( ) und hauen den Mitarbeitern dort Ihre Frechheiten um die Ohren. Was Ihre Orion betrifft: mir ist sie mittlerweile völlig wurscht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.