Die Marinemaster hat den ersten Anzug-Test gestern Abend mit Bravour bestanden. Zum weißen Hemd machte sie eine sehr gute Figur Trotz der Abmessungen und des Gewichts trägt sie sich sehr angenehm und kann durch die Taucherverlängerung schnell um ein paar Millimeter angepasst werden. Man braucht sie dabei nicht einmal vom Arm zu nehmen.
Nochmal zur Größe: Die reinen Daten sprechen hier eine andere Sprache als das Tragegefühl. 44 (Lünette 42) x 15 fühlen sich bedingt durch die abgerundete Gehäuseform deutlich kleiner an.
Hier ein paar Vergleichsfotos:
MM300 44 mm / Helson Sharkmaster 42 mm
MM300 44 mm / Rolex GMT-Master II 40 mm
MM300 44 mm / Dornblüth 99.0 42 mm
Ich glaube hier wird deutlich, dass die Marinemaster gar nicht so groß rüber kommt.
Sie ist auch am schmalen Arm sehr gut tragbar:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto ... Nochmal zur Größe: Die reinen Daten sprechen hier eine andere Sprache als das Tragegefühl. 44 (Lünette 42) x 15 fühlen sich bedingt durch die abgerundete Gehäuseform deutlich kleiner an. ... Ich glaube hier wird deutlich, dass die Marinemaster gar nicht so groß rüber kommt.
Sie ist auch am schmalen Arm sehr gut tragbar:
Stimmt, Torsten - ich hätte nicht gedacht, dass das so täuscht.
Sie scheint durchaus alltagstauglich und auch am - Zitat: schmalen Arm - tragbar zu sein.
Ich hoffe jedoch, dass du bei der intensiven Leuchtkraft noch schlafen kannst.
Die einen sagen Werkzeugspuren, andere undekoriert, mancher wäre froh, wenn so die Deko wäre, dritte werden trotz Deko nie an diese Werkzeugspuren heranreichen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.