Ganz großes Handwerk die MM. Wie generell die Produkte von Seiko. Meine beiden SARB kosten je unter 1k€ und wenn ich Sie mit den anderen Uhren aus meiner Sammlung vergleiche, reichen Sie locker an meine Omegas heran.
Egal in welcher Preis und Qualitätsstufe, Seiko bietet immer das Optimum an Machbarem!
Stimmt, zu drei Dingen sollte man zwar eine Meinung haben, aber darüber diskutieren ist müßig weil man argumentativ sein Gegenüber nicht überzeugen kann.
Bei Geschmack, Religion und Politik kann man sich prima die Köppe einschlagen ohne auch nur einen Schritt weiterzukommen.
Also machen wir's wie der alte Fritz: "Jeder nach seiner Fasson!"
So ne SEIKO ist doch mal ein echter Brummer und damit mal was Anderes. Wie sagen die Franken: Basst scho!
Zitat von HydeWie sich manche Fäden innerhalb von 2 Tagen doch entwickeln...........
Die verschiedenen Meinungen über die richtige Größe der Uhr !!!! I mog ni mär.....
Die richtige Partei......die richtige Aktie.......die richtige Religion..........
MEINE MEINUNG: Der sich mit seiner Uhr gut fühlt, behält Recht und hat alles richtig gemacht.
@Torsten Geile Uhr Deine Seiko MM300 Dein Handgelenk........ -mit verlaub- ist dabei egal.
Ich feele mich sogar so free, dass ich ein lockeres "Gespräch" über verschiedene Geschmäcker und Ansichten - ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit - gerne führe.
Die Seiko muss ich mir bei Gelegenheit mal in natura ansehen, dann lasse ich mich vielleicht auch von der Anmutung und Haptik überzeugen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Die Seiko muss ich mir bei Gelegenheit mal in natura ansehen, dann lasse ich mich vielleicht auch von der Anmutung und Haptik überzeugen.
Da wird es sicherlich mal eine Gelegenheit geben, Jürgen
Klar, die Uhr ist groß, schwer und bei mir an der absoluten Obergrenze aber eben auch verdammt cool
Soll ich euch nochmal mit ein paar Fotos schocken? Nur mein Arm und die MM, sonst nix
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.