Zitat von kdornHallo J.F.R.! Einspruch, Euer Ehren! Die Ur-Ludwig mit 35 mm Durchmesser gibt es serienmäßig nicht in anthrazit. Es gibt sie als Ludwig 33 anthrazit, als Ludwig Automatik anthrazit und als Ludwig Automatik Datum anthrazit.
Danke Karsten, Dir wird man es glauben. Ich schrieb' es bereits weiter oben im Thread, aber es wurde wohl mißachtet
Zitat von kdornHallo J.F.R.! Einspruch, Euer Ehren! Die Ur-Ludwig mit 35 mm Durchmesser gibt es serienmäßig nicht in anthrazit. Es gibt sie als Ludwig 33 anthrazit, als Ludwig Automatik anthrazit und als Ludwig Automatik Datum anthrazit. Alles gemäß: Das Album, Nomos-Katalog von 2012, Seite 95 bis 97! Viele Grüße Karsten
Hast recht Karsten und Sabine natürlich auch. An die 35mm Variante habe ich nicht gedacht und Sabine hatte ich wohl überlesen, hätte Ihr aber sicher auch geglaubt Es ist also ein "echtes" Sondermodell ... mit einem sonderlichen Namen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von dingenskirchens Da bin ich doch mal gespannt, wie Nomos das Thema umgesetzt hat. Wenn der Look stimmt, dann scheren mich die Namen der Uhren 0,nix.
Freue mich auch schon auf g'scheite Bilder!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wenn die Uhr jetzt noch in ein Exemplar von "Die ZEIT" eingewickelt ausgeliefert wird, ist das ne runde Sache. Eine Art Kreidezahl auf Schifferblatt kann interessant sein.
Oberlehreruhr, als Nächstes kommt doch noch die Klugscheisseruhr, wir ahnten es. Perfektes Zielgruppenmarketing.
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Den Namen der Uhr interessiert doch am PoS niemanden.
Zitat von dingenskirchens Da bin ich doch mal gespannt, wie Nomos das Thema umgesetzt hat. Wenn der Look stimmt, dann scheren mich die Namen der Uhren 0,nix.
Freue mich auch schon auf g'scheite Bilder!
Ich auch!
ansonsten ist mir auch der Name "wurscht" (gibts eine solche eigentlich schon??)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.