Zitat von waltherpfalz Der letzte der sagte "...mein Ehrenwort, ich wiederhole, ich gebe Ihnen mein Ehrenwort" ist anschliessend in der Badewanne gelandet...
Ich pflege aber meistens zu duschen!
Ich habe außerdem gar kein Ehrenwort gegeben, sondern "nur" geschworen. Und das hat jüngst unser Bundespräsident auch...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von fjord... Warten wir mal die ersten Live-Fotos ab. Diese Photoshopbilder sind ja manchmal recht weit von der Realität entfernt.
fog
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0793.JPG
IMG_0794.JPG
Ja das war nicht ganz einfach. Aber hier noch 3 Bilder vom Oberlehrer:
fog
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0005.JPG
DSC_0016.JPG
DSC_0020.JPG
Ich hatte bei Wempe in Leipzig auch Gelegenheit diese Uhr zu betrachten und fand sie sehr schön. Auf den Fotos ist der graubläuliche Schimmer der Kreide gar nicht so schön zu sehen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.