Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Moin WaltherPfalz, feu mich auch zumal es richtig am Gelingen scheint. Wo nimmst Du die Zeit her für diese Spitzenidee ? Auf jeden Fall schon mal: Hut ab bis hierher - und halte uns bitte auch fotomäßig auf dem Laufenden.
Zitat von TheoMoin WaltherPfalz, feu mich auch zumal es richtig am Gelingen scheint. Wo nimmst Du die Zeit her für diese Spitzenidee ? Auf jeden Fall schon mal: Hut ab bis hierher - und halte uns bitte auch fotomäßig auf dem Laufenden.
Zitat von TheoMoin WaltherPfalz, feu mich auch zumal es richtig am Gelingen scheint. Wo nimmst Du die Zeit her für diese Spitzenidee ? Auf jeden Fall schon mal: Hut ab bis hierher - und halte uns bitte auch fotomäßig auf dem Laufenden.
Eine Idee kostet nicht viel Zeit und im Urlaub ist dafür allemal Zeit.
Für die ersten Uhren habe ich einen Uhrenhersteller gefragt, der sie derzeit umsetzt und baut.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.