Deine Homepage gefällt mir. Das Uhrwerk kenne ich ja jetzt etwas näher. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt. Mal sehen, vielleicht zieht hier ja auch irgendwann eine "Walther" ein!
Zitat von s.seifertDeine Homepage gefällt mir. Das Uhrwerk kenne ich ja jetzt etwas näher. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt. Mal sehen, vielleicht zieht hier ja auch irgendwann eine "Walther" ein!
Und über den Einzug hier werde ich mit Sicherheit auch nachdenken.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Ich war heute kurz bei Wempe, da habe ich erfahren, dass es dieses Jahr von den Wempe Chronometerwerken in Glashütte auch noch eine Armbanduhr im Stil einen Marinechronometers geben soll. Anlass dazu ist der 80. Geburtstag von Hellmut Wempe.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesIch war heute kurz bei Wempe, da habe ich erfahren, dass es dieses Jahr von den Wempe Chronometerwerken in Glashütte auch noch eine Armbanduhr im Stil einen Marinechronometers geben soll. Anlass dazu ist der 80. Geburtstag von Hellmut Wempe.
Zitat von fmattesIch war heute kurz bei Wempe, da habe ich erfahren, dass es dieses Jahr von den Wempe Chronometerwerken in Glashütte auch noch eine Armbanduhr im Stil einen Marinechronometers geben soll. Anlass dazu ist der 80. Geburtstag von Hellmut Wempe.
Gibts da schon Termine? Oder auch Bilder?
Beste Grüße Alex.
Nein, bisher nur diese mündlich Info. Aber sobald ich weitere Infos habe werde ich sie natürlich hier Posten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifertDeine Homepage gefällt mir. Das Uhrwerk kenne ich ja jetzt etwas näher. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt. Mal sehen, vielleicht zieht hier ja auch irgendwann eine "Walther" ein!
Und über den Einzug hier werde ich mit Sicherheit auch nachdenken.
Danke Sabine, Danke Jo, für Eure Kommentare und Vorschusslorbeeren.
Es würde mich freuen, wenn die Uhr dann überzeugt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.