Zitat von gippy17Neben der Tatsache das der Faden hier der Hammer ist - literarisches zum Thema "Gewerk", "Entstehung" oder "Genesis":
Nich ganz frei nach Schiller
Loch in Erde, Bronze rin, Glocke fertig, bim bim bim!
Mit den Beiträgen in diesem Faden möchte ich gerade zeigen, dass mehr dazu gehört, eine Uhr zu erstellen, ohne es wiederum gleich marketing-mäßig zu überhöhen.
Ich bin Euch bei Gelegenheit noch die Bilder der Gehäuseerstellung/ -anpassung schuldig.
Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger gehen in die "Produktion", Zifferblätter werden bedruckt, in der Mittagspause habe ich eine "quick and dirty"-Homepage zusammengeclickt, die morgen oder Freitag -oder so- unter http://www.walther-chronometerwerke.com live geht.
Je nachdem wie schnell nun die Amerikaner sind...
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Die erste Walther Chronometerwerke wird nach heutiger Planung in der 2. Julihälfte fertig.
P.P.S. Überlass dein Boot auf dem Meere des Schicksals nicht den Wellen, sondern rudere selbst; aber rudere nicht ungeschickt. August von Platen
Zitat von MRoMan oh mann. Das wird ja zunehmend spannender.
Jetzt bin ich auf den Einbau des Zifferbalttes und der Zeiger und damit die erste richtige Draufsicht gespannt.
Das wird leider noch 2 Wochen dauern, bis die Druckerin das Zifferblatt entsprechend dem finalen Design per Tampondruck bedruckt hat und die Zeiger fertig sind... Im Juli, so die Planung.
Liebe das Meer und bleibe in der Schenke.
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Die Amerikaner könnten mal mit der Schaltung der .com Domain in die Pötte kommen...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.