Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Der Därgemer* Chrono nimmt Form und Farbe an - toll! Ich bin auf das Endprodukt schon sehr gespannt, freue mich aber noch mehr auf die nächsten Baufortschrittsberichte.
Zitat von fjordDer Därgemer* Chrono nimmt Form und Farbe an - toll! Ich bin auf das Endprodukt schon sehr gespannt, freue mich aber noch mehr auf die nächsten Baufortschrittsberichte.
* für die Nichtpfälzer: Dürkheimer
Ei-jo!
Aller-Hopp, dann gibts als nägschdess die Gehäuse-Mach-Bilder...
Zitat von fjordDer Därgemer* Chrono nimmt Form und Farbe an - toll! Ich bin auf das Endprodukt schon sehr gespannt, freue mich aber noch mehr auf die nächsten Baufortschrittsberichte.
* für die Nichtpfälzer: Dürkheimer
Ei-jo!
Aller-Hopp, dann gibts als nägschdess die Gehäuse-Mach-Bilder...
Demnächst dann in diesem Theater...
Viele Grüße! WaltherPfalz
Und wann wird der Bestellschein als Download bereitgestellt?
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.