Zitat von MSBDas Projekt bleibt spannend. Ich freue mich auf die fertige Uhr. Viel Erfolg weiterhin!
Sende mir doch dann bitte eine Musteruhr zu. Ich könnte versuchen, einige scharfe Photos anzufertigen .... Deine Bilder sind gut ... nicht falsch verstehen ... aber die Uhr braucht richtige Knallerbilder.
Vielen Dank für das Angebot mit den Bildern. Ich werde ggf. darauf zurück kommen. Nein, die Bilder bisher sind Werkstatt-Bilder, nicht auf Schönheit aus. Am Ende soll es auf jeden Fall emotionsreiche Bilder geben... Vielen Dank also und viele Grüße! WaltherPfalz
Ich will mich nicht aufdrängeln, es ist nur ein Gedanke und ich mache es (nein ich versuche es) natürlich ohne jede Aufwandsentschädigung. Je nachdem wie groß das Projekt wird, entscheidest Du einfach, welche Unterstützung (professionell oder semiprofessionell) Du brauchst.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.