Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja, die Bänderfrage haben wir bisher noch nicht besprochen. Man kann natürlich ein edles Band aus Krokoleder oder mit Krokoprägung dran machen, oder sie z.B. mit einem RIOS Band aus Vintageleder etwas rustikaler gestalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Jetzt fängst Du auch noch an... Es gibt hier heftigen Streit in der Designabteilung... Ich möchte gerne ein blaues/ dunkelblaues Band für diese maritime Uhr, z.B. mit blauen Nähten. Der Einkauf hat aber zusätzlich auch ein braunes Band mitbestellt...
Zum Glück kann man Bänder wechseln. Sollte man ab und zu sogar...
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Vielen Dank für Euer positives Feed-back und auch die Anregungen!
Zitat von fmattesJa, die Bänderfrage haben wir bisher noch nicht besprochen. Man kann natürlich ein edles Band aus Krokoleder oder mit Krokoprägung dran machen, oder sie z.B. mit einem RIOS Band aus Vintageleder etwas rustikaler gestalten.
Ja, ein Lederband mit Krokoprägung ist angedacht. Das Rios Band aus Vintageleder würde mich auch interessieren, kannst Du mir bitte mal was zumailen, Franz?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.