Vintage Leder? Ich suche schon länger nach Bändern, die nicht solch Hochglanzoberfläche haben. Franz, bitte gib uns einige Infos / Bilder.
Blaues Leder mag ich nicht. Wenn Blau, dann Jeans. Ich habe mir für meinen Oriomaten letzte Woche ein blaues Jeans Band gekauft. Montiert habe ich es noch nicht, aber "angehalten". Das passt perfekt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Uhr scheint gut zu werden. Ich bin noch auf den Top-Ring gespannt. Aber ich glaube an waltherpfalz.
Bzgl. Bänder: Blaue Bänder mag auch ich nicht Interessante Vintage-Bänder findet man bei der Panerai-Fraktion. Einfach mal nach "Panerai Straps" suchen. Da gibt es eine Vielzahl von Custom-Bandmachern, die eigene Ideen umsetzen können
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.