Zitat von waltherpfalzDie Uhren von Walther Chronometerwerke werden auch auf der MunichTime, Hotel Bayerischer Hof, vom 2.-4.11.2012 am Stand von "Nienaber Bünde" (Obergeschoss) zu sehen sein.
Viele Grüße! WaltherPfalz
Wird da auch die limitierte Version mit deiner Signatur auf dem Glasboden vorgestellt ?
Franz, Signatur auf dem Glasboden, das machen nur Chinesen, Russen und... seit Neuestem...Wempe...
In meinen Augen geht das auf dem Glas des Glasboden stilmäßig garnicht.
Selbst Herr Hayek sen. hat mir immer nur Uhren-Verpackungen, Displays, Urkunden, Glückwunsch-Karten, etc. a.)persönlich unterschrieben, b.)NIE Uhren.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von WösiJürgen, bist auch am Stand? Wenn ja, wann?
Silke
Hallo Silke, ich werde Freitag abend, beim VIP-Abend (oder wie die das nennen) von 20 bis 23h dort sein (dazu könnte ich Dir aktuell auch ein Ticket geben) und mit dem Nomosforum am Samstag nachmittag, nach dem ausgiebigen Weisswurstfrühstück...so weit die Beine tragen... Ich schicke Dir mal meine Handynr. per pn, dann kannst Du mir Bescheid geben, wenn's bei Dir zu diesen Zeiten klappt.
Nach intensiven Testrunden hat sich Handmodel Martin durchgesetzt: Die Walther Chronometerwerke berufen Martin zum Handmodel dieser jungen Marke. Seit dem 31.10.2012 ist die Marke nach Ablauf der Widerspruchsfrist nun eine eingetragene Marke. Sie hat sich das Ziel gesetzt, das klassische Design der alten Schiffschronometer in Armbanduhren umzusetzen. Direkt nach dem Start mit dem 42 mm Model, ist nun auch eine kleinere Version mit 37,2 mm verfügbar - und gleich in 2 Versionen, mit geriffeltem oder mit glattem Glasrand. Uhren von Walther Chronometerwerke wurden erstmals auf der MunichTime 2012, am vergangenen Wochenende auf dem Stand von "Nienaber Bünde" vorgestellt.
Walther Chronometerwerke
P.S. Hier erste Ergebnisse der Zusammenarbeit mit Handmodel Martin: (Kleine Versionen)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.