Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Jürgen, ich hab eine Idee für ein neues Walther Projekt. Mach uns doch bitte eine Walther Patrimony zum bezahlbaren Preis. Glaub mir, die wird dir aus der Hand gerissen. Dafür bekommst Du den großen Steinhart Orden am Hosenband verliehen.
Die VC Patrimony ist die schönste Uhr der Welt, aber leider unerschwinglich.
Es ist bestimmt nur ein kleiner Schritt von VC nach WC. Schlagt einfach das Dürkheimer Siegel auf das Werk.
Mach Sie uns bitte in der Originalgröße 38 mm, und so flach wie möglich. Nimm die gleichen Zeiger. Das Ziffernblatt nur bedrucken, also Walther typisch, damit sie nicht zu teuer wird. Sie soll keine Kopie sein, sondern als Walther Uhr erkennbar bleiben.
Nimm als Vorlage die brandneue 2013er Platin Version mit dem grauen Blatt:
Zitat von roter.papageiHallo Jürgen, ich hab eine Idee für ein neues Walther Projekt. Mach uns doch bitte eine Walther Patrimony zum bezahlbaren Preis. Glaub mir, die wird dir aus der Hand gerissen. Dafür bekommst Du den großen Steinhart Orden am Hosenband verliehen.
Die VC Patrimony ist die schönste Uhr der Welt, aber leider unerschwinglich.
Es ist bestimmt nur ein kleiner Schritt von VC nach WC. Schlagt einfach das Dürkheimer Siegel auf das Werk.
Mach Sie uns bitte in der Originalgröße 38 mm, und so flach wie möglich. Nimm die gleichen Zeiger. Das Ziffernblatt nur bedrucken, also Walther typisch, damit sie nicht zu teuer wird. Sie soll keine Kopie sein, sondern als Walther Uhr erkennbar bleiben.
Nimm als Vorlage die brandneue 2013er Platin Version mit dem grauen Blatt:
hast Du Dich immer noch nicht beruhigt? Ich habe gestern Deine Begeisterung über die VC bereits mitbekommen. Ich spreche ungern über "Ersatzdrogen", aber wäre nicht eine Zenith Elite Ultra Thin für Dich was in diese Richtung...?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.