Und das jetzt noch als Mousepad auflegen lassen und Du hast das perfekt give away....
Zitat von GandalfUnd das jetzt noch als Mousepad auflegen lassen und Du hast das perfekt give away....
...Danke Dir!Du hast noch das Copyright-Thema/ Lizenz für die "Malzimmer"-Grafiken vergessen... Viele Grüße!!WaltherPfalz
Zitat von pälzzerWenn ich das richtig sehe, gibts noch keine wirklichen Makros der Walther - - - hier mal zwei Versuche:[/img]GrußBernd
...von wegen Makro: aus einer Kirchturmuhr -das könnte ich sogar mit meiner Agfa-rapid von 1970 Ulrich
Zitat von sport betaZitat von pälzzerWenn ich das richtig sehe, gibts noch keine wirklichen Makros der Walther - - - hier mal zwei Versuche:[/img]GrußBernd ...von wegen Makro: aus einer Kirchturmuhr -das könnte ich sogar mit meiner Agfa-rapid von 1970 Ulrich
Sorry Ulrich, ich hatte vergessen, darauf hinzuweisen, dass ich die Uhr mit der AGFA Clack aufgenommen habe... und hier ist der Kirchturm:
Was für ein Bild!
Tolles Foto !Es hat eine erstaunliche Tiefenwirkung, insbesondere in der Uhr...
... danke, danke, liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, das ist fast zuviel für mich ....
Offizielle Racing Crew-Uhr...Viele Grüsse!WaltherPfalz
Über dem Brusthaar fehlt noch das Goldkettchen.
Zitat von quantumÜber dem Brusthaar fehlt noch das Goldkettchen.
Die müssen aus Sicherheitsgründen vor dem Rennen abgelegt werden... Viele Grüsse!WaltherPfalz