Es fehlt - außer der Kette - dann auch noch der uhrablesende Begleiter (die Begleiterin), wenn die Uhr falsch herum angezogen wird?! Oder ist der im Lieferumfang inbegriffen?
Dann hätte ich gerne eine Ableserin: blond, gute Figur und nicht zu alt ... :-)
Grüße
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Zitat von waltherpfalzWär das was, als Ewiger-Kalender-Uhrenboden (zumindest für die nächsten 50 Jahre)?
An sich eine sehr interessante Idee - aber: das liegt ja dann auf dem Arm. Sabbert sich die "Mechanik" nicht voll mit Schweiß und Staub? Ich stelle mir das nach spätestens zwei Wochen ziemlich eklig vor. Davon abgesehen ist die Nutzbarkeit doch stark eingeschränkt. Wer will die Uhr ausziehen, wenn er aus dem Datum (das man bei einer Walther im Kopf haben muß) den Wochentag "errechnen" will? Als Schlüsselanhänger könnte ich mir sowas sehr gut vorstellen, aber nicht als Uhrenboden. Sag ich mal so ganz direkt...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.