Zitat von dennis71 Wenn Du den Nomos Store meinst, dann hat der mit Nomos nicht so viel gemein, wie viele hier vielleicht denken. Es ist ein eigenständiger Konzi (und der gibt keinen Rabatt) !!! Er hat die Uhren da, wie er sie bekommt, so wie Wempe und andere Konzis.
Ich bitte um Aufklärung! ist das einfach nur allgemein bekannt oder woher ziehst du diese Information?
Ich finde weder im Impressum noch in den AGB des Nomos-Store einen entsprechenden Hinweis. Vielmehr ist ausschließlich die Firma Nomos Glashütte/SA genannt. http://www.nomos-store.com/AGB/
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von dennis71 Wenn Du den Nomos Store meinst, dann hat der mit Nomos nicht so viel gemein, wie viele hier vielleicht denken. Es ist ein eigenständiger Konzi (und der gibt keinen Rabatt) !!! Er hat die Uhren da, wie er sie bekommt, so wie Wempe und andere Konzis.
Ich bitte um Aufklärung! ist das einfach nur allgemein bekannt oder woher ziehst du diese Information?
Ich finde weder im Impressum noch in den AGB des Nomos-Store einen entsprechenden Hinweis. Vielmehr ist ausschließlich die Firma Nomos Glashütte/SA genannt. http://www.nomos-store.com/AGB/
Grüße, Martin
Hallo Dennis,
also ich denke auch daß der Nomos-Store sogar sehr viel mit Nomos gemein hat.
Also für den Fall das ich mich falsch ausgedrückt habe.
Der Nomos Store wird nicht anders behandelt als andere Konzis (Aussage Frau Strauß von Nomos). Und mir ist nicht bekannt das es dort Rabatte gibt !!
Des weiteren habe ich dort eine Uhr angefragt und bekam als Antwort das sie Uhren "auch nur von Nomos aus Glashütte erhielten" ...ach nee, wirklich, das hatte ich als Nomos Store vorausgesetzt...wer aber schreibt denn dann so etwas.
Als drittes bekam ich von Niesen aus München eine Aussage das Nomos die Seite stellt, aber führen tut den Store jemand anderes.
Grüße, Martin
Der NOMOS Store wird natürlich von NOMOS direkt betrieben. Allerdings sitz der Veratwortliche, der den Online Shop managed, nicht in Glashütte, sondern in Berlin. Daher auch die Aussage, dass der Store seine Uhren genauso aus Glashütte bekoomt wir die Konzies.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.