Zitat von MSBDennis, dann nimm die Tangente Datum einfach mit Stahlboden. So ist die Uhr doch sofort lieferbar. Ansonsten rate ich lieber zur "alten" Tangente Datum mit 35mm Durchmesser. Die Uhr ist richtig gut gefüllt - ein echtes Sahnestück. Was willst Du mit der großen Tangente Datum? Eine Luftnummer ... Wenn Dir die 35er am Arm zu klein ist, nimm den Tangomaten.
Ich habe hier eine 35er Tangente Datum für Dich zwischengelagert. Das wäre die aus meiner Sicht bessere und auch preiswertere Lösung für Dich.
Ist sie eben nicht mein lieber Mario.
Wenn Du den Nomos Store meinst, dann hat der mit Nomos nicht so viel gemein, wie viele hier vielleicht denken. Es ist ein eigenständiger Konzi (und der gibt keinen Rabatt) !!! Er hat die Uhren da, wie er sie bekommt, so wie Wempe und andere Konzis.
Ich habe die Uhr bei Niesen nicht ohne Grund bestellt...sehr guter und netter Verkäufer, und der Preis stimmte auch.
Daher warte ich und wenn ich Frau Strauß von Nomos heute richtig verstanden habe, ist die Uhr auf dem Weg zu Niesen
PS: und ich sehe in der großen Tangente eben nicht die Luftnummer, wie Du sie beschreibst, als viel mehr eine realistische Größe, auf die ich lange Jahre gewartet habe. Worin ich Dir recht gebe ist, das ich die Uhr mit Stahlboden bestellt habe !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.