Alternativ Oeding-Erdel Tango, da haste lange zu tun
Dennis hat eine TSID, was soll er da mit einer TSI ?????
OE hatte Dennis auch schon. Die Suche danach ist fast aussichtslos. Dennis sollte sich eine NOMOS kaufen, die er bald wieder verkaufen kann. Das ist bisher seine spezielle Art und so sollte es bleiben.
a) ich will die TSID von Dennis haben, das war also schon einberechnet b) da OE aussichtslos ist, ist die Jagd zumindest langwierig c) ich muss ohnehin mal meine Buchhaltung aktualisieren ;-)
Jörg
PS Ihr habt da auch eine OE liegen, so schwer ist das nun auch nicht, oder
Und damit Ihr auch auf dem laufenden bleibt, hier mal mein Senf dazu.
Hatte mal Gelegenheit zum probieren.
Die Zürich wird es nicht, da einfach zu groß, und ganz ehrlich kann ich der Uhr nun gar nichts abgewinnen, nach dem probieren. Außer, ja, in blau !!...allerdings habe ich da ja schon die Seamaster, und die wird nicht ein zweites Mal gehen.
Tangomat GMT....da muß ich leider Sabine beipflichten...da ich nicht so oft die Zeitzonen überschreite macht auch diese Uhr wenig Sinn.
Die Königstangente ist mir wieder zu klein.
Kai hat auch recht...denn die TSID ist nun mal die schönste.
ABER.............................ich habe gerade mit München telefoniert. Was soll ich sagen, nichts besonderes, aber Ihr werdet es erleben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.