Ich muß zugeben, das die TS ohne Datum eigentlich so gar nicht in mein Beuteschema passt.................aber, sie gefällt mir ungemein und wie auch schon bei meiner TSID, ist der Größenunterschied zur 35 er Tangente sehr groß, wie ich meine. Und daher trage ich Sie sehr gerne. Angefixt wurde ich im übrigen doch tatsächlich durch`s Forum, und dort insbesondere durch den "Eumel-Dirk" und Sabine.
Ein Danke schön auch wieder einmal an Juwelier Niesen in München. Ich freue mich schon auf seinen nächsten Anruf in hoffentlich wenigen Wochen.
Ist ja fast wie bei meinem iPhone5. Die ganzen Nasen, die nach mir bestellt haben, wurden schon beliefert und ich habe noch etwa zwei Wochen Wartezeit - Sauerei.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Du kannst doch alle Größen tragen! Zu klein kann eine Uhr ja ohnehin nie sein. Zu groß kann eine Armbanduhr aber schnell sein. Da überschätzen sich viele Uhrenträger. Gerade hier im Forum finden sich zahlreiche Beispiele.
Zum Thema: Dein Wahl ist also großer als eine "normale" Tangente und kleiner als ein Oriomat. Richtig?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.