Zitat von joerg Im Schnitt mehr als 1 pro Mitglied
Das wären ja über 1200 Nomos-Uhren hier im Forum!?
Zitat von dennis71 ...... Was soll ich sagen, nichts besonderes, aber Ihr werdet es erleben.
Wann werden wir es erleben? Etwa schon zu Morgentau?
Viele Grüße mat
Die wird es definitiv nicht !! Sonst hätte ich schon längst zugeschlagen. Sie kommt aber um Längen nicht an das Glühwürmchen heran, und jenes habe ich ja bekanntlich in sehr gute Hände gegeben !!!!
Lasst Euch von einer einfachen und schlichten Uhr überraschen...leider erst in ca. 4 Wochen, da Lieferzeit.
PS: ich habe von Jörg noch gar kein Angebot zur TSID ;-)))
Die Morgentau von Meertz ist bereits verkauft. Zufällig hatte ich seit dem 10.09. Kontakt mit Herrn Meertz. Mehrfach! Gestern habe ich mit ihm telefoniert, um ihm ein für mich akzeptables Angebot zu machen. Daraufhin hat er in seinen Unterlagen nachgesehen und festgestellt, daß sie bereits verkauft ist. Warum sie dann immer noch bei Chrono24 angeboten wurde
Habe nur 2 NOMOS. Vor über 10 Jahren die Tangente Expo 2000 gekauft und im Juni 2012 die Zürich anthrazit ohne Datum. Die blaue Zürich war nicht zu bekommen. Meiste Zeit habe ich die Zürich am Handgelenk. Wenn sie 2mm im Durchmesser kleiner wäre fände ich es für mich noch besser. Das gewölbte nicht entspiegelte Saphirglas finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Trotzdem ist es eine herrliche Uhr. Meinung eines absoluten Laien !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.