also...kurzes update...alle uhren haben inzwischen ihren besitzer gewechselt...bitte nach möglichkeit keine weiteren nachfragen..meine freundin kann das wort uhren (grad-eins-ins-genick-gehauen-bekommen) nicht mehr hören :-)))
Zitat von WebmarkKönntest du bitte mal erklären, was darunter zu verstehen ist?
Zitat von MX993Was auch immer Du dazu schreiben magst, ich bin der Überzeugung, dass Dein Auftauchen hier und dieser Thread nichts anderes ist, als ein vorbereitendes Pushen Deines Verkaufs der Uhren. Das widerspricht völlig meinem Verständnis eines Forums. Daher bezeichne ich dies als schlechten Stil. Ich gehe auch davon aus, dass man hier nach dem Verkauf nichts mehr von Dir hören wird.
Wollte nur Mitteilen das die Nomos Tangente Super 30 Melonengrün bei Ebay erhältlich ist.
Liebe Grüße
Verena
Nun habe ich dieser Tage seit langem mal wieder im Forum nachgeschaut. Die hier vor ein paar Monaten losgetretene Diskussion war schon recht lustig zu verfolgen. Abgesehen davon, dass erst reihenweise Zweifel geäußert und eindrucksvoll entkräftet wurden. Danach meinten einige der "Platzhische" (sorry, aber das Auftreten lässt diese Formulierung zu), da mal fix ein Schnäppchen machen zu können. Und irgendwann wurde dann ziemlich heftig über die Vermarktungsstrategie hergezogen ..... ohne dass ein Grenze gezogen wurde. Spannend. Als die erste Uhr in der Bucht auftauchte, wurde spekuliert, ob da ein Zweitaccount den Preis hochtreibt (DER war es dann nicht!). Wenn man sich jetzt die Verläufe der gerade eingestellten Artikel (nebst und einschließlich zweiter Uhr) anschaut, fällt der eine Bieter auf, der bis dato NULL Bewertungen hat und - wie es der Zufall will - starkes Interesse an Tisch mit Bank/ Stuhl (gerade abgelaufen), Champagner und auch an der grünen Uhr hat. Den Preis der gelben hatte derjenige (oder besser DIEjenige?) schon in kleinen Schritten nach oben getrieben. Fazit: Super Vermarktungsstrategin mit einem untrüglichen Gespür dafür, wie hoch ein Preis getrieben werden kann, ohne selbst auf der Ware hocken zu bleiben. Nix Unschuldslamm.... Ich werde das hier mit Spannung verfolgen. Vielleicht beendet ja auch ein Mod das Treiben?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.