Allen Forum-Teilnehmern ein gesundes neues Jahr! Ich habe diesen Beitrag heute das erste mal gesehen und im ganzen gelesen. Das war sehr unterhaltsam. Vielleicht hat die Sammlung schon einen Käufer gefunden(?). Ich finde, dass es in den Beiträgen von “verena20” Widersprüche gibt. Sie ist laut Selbstauskunft unkundig: Möchte wissen, wo am besten die Uhren zu verkaufen sind und zu welchen Preis. Die Uhrensammlung soll nicht zerstückelt werden. Aktuell möchte sie die Uhren einzeln bei Ebay anbieten (Aussage vom 15.11.2012), obwohl sie kurz vorher erklärt, dass sie nicht schnell verkaufen möchte. Für mich stellt sich die Frage, warum ihr Vater nicht selber die Uhren unter “NOMOS-Uhren” vorstellt um sie evtl. später unter “Biete” einzustellen.
ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich bin von meiner Myanmar Reise zurück und werde noch diese Woche die 6 einzelnen Uhren (nicht den kompletten Uhrensatz) bei Ebay einstellen.
Möchtest Du die Einzeluhren nicht zunächst hier im Forum anbieten? Wenn Du den Preis den Du haben möchtest hier nicht bekommst kannst Du die Uhren ja immer noch bei eBay einstellen.
Möchtest Du die Einzeluhren nicht zunächst hier im Forum anbieten? Wenn Du den Preis den Du haben möchtest hier nicht bekommst kannst Du die Uhren ja immer noch bei eBay einstellen.
Schöne Grüße mat
... außerdem sparst Du dann die Provision von knapp 10% (und womöglich noch die Gebühren für PayPal)!
Die könntest Du uns dann ja als Preisnachlass gewähren
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.