Zitat von Wösi@Joerg, was erwartest Du? 1000-1500.-€ sind doch o.k.!!!!
Silke
@ Silke und alle:
Ganz konkret: Uhr hat offiziell 560€ gekostet. Ich bot 50% plus an = 840€. Verena sagt, es müsse was zwischen 1-1.500€ sein. Ich bot 1.000€ Funkstille. Hätte sie 1.250€ gesagt, wäre das der Normalfall. Alles bitte bei pers. Abholung morgen. Und der Aussicht auch ALLE anderen Uhren zu verkaufen.
Und dieses Vorgehen gilt nicht nur bei mir. Evtl habe ich mehr Post bekommen als Verena selber
Sorry, aber gut, dass ich nicht mehr Chef im Ring bin
Ich kann gerne auf Leute verzichten, die hier nur temporär reinschauen. Soll sie doch im Urlaub nun überlegen, was sie will und dann kann sie gerne Uhren hier anbieten. Ich erinnere nur mal an Leute hier, die im Biete-Faden Uhren ohne Preis anbieten......Verena hat das halt nur nicht im Biete-Faden gemacht.
Macht die Augen auf.
Hier gibt es ca. 80 Leute die relevant Beiträge schreiben. Mann, das ist so gut. Aber es lief auch bei den ersten 20 sehr gut.
Ich stehe eher auf Klasse als auf Masse.
Dieses Ganze "meine Uhr ist stehengeblieben - was soll ich machen"-Gequatsche...was soll uns das bringen? Warum gehen diese Menschen nicht zum Uhrenhändler? Erwarten die hier eine elektronische Reparatur?
Ich stelle eher fest, dass "gute" Leute hier nichts mehr machen! Denn die große Gefahr ist eben, dass es nicht mehr um das Hobby geht, den Austausch zum Thema und das mögliche Treffen der Leute in natura. Die Gemeinschaft.
Das liegt eben an der hohen Qualität, die wir hier haben und die ist, wie ich es finde, schützenswert. Wir sind ja nicht bei F...book, wir sollten unsere Freunde besser aussuchen und ich finde Kritik hier angebracht.
Und im Übrigen finde ich sehr lobenswert, dass sich Verena bei mir gemeldet hat und zumindest auch für die kritischen Stimmen Verständnis hat.
Von daher vergraulen wir hier niemanden, sondern sind konstruktiv kritisch. Und nach Weihnachten werden wir uns dann alle im Biete-Faden anschauen können, wie sich Verena entschieden hat.
Falls Sie sich bis dahin überlegt hat, Nomos Trägerin zu werden/ zu bleiben, kann sie ja auch gerne bleiben.
Auch wenn ich mich wiederhole.....ich kann Deinen Ausführungen nur zustimmen !!!
Hi joerg, ich kann viel von dem nachvollziehen was Du hier geschrieben hast. Doch ein einem Punkt muss ich Dir ganz eindeutig widersprechen: Die Super30-Modelle hatten 2004 einen Ausgabepreis von 590€. Da liegst Du meines Erachtens daneben.
Zitat von Gandalf Wie bereits gesagt, die Vollmondschwarz suche ich schon lange!
@Gandalf: Eine getragene Vollmondschwarz könnte ich Dir evtl. besorgen. Melde Dich doch mal wenn Du Interesse hast.
Zitat von waltherpfalzGier trifft Gier. Eine will ihre Hochzeit damit (teil-)finanzieren, andere kommen aus dem Fotofaden und steigen wieder ins Uhrengeschäft ein.
Oh, hab ich wohl vergessen eine Neuvorstellung zu machen. Der "Satz" ist natürlich bei mir und jetzt weiß ich beim besten Willen nicht was ich ich mit den Dingern machen soll.
Ach ja, ich könnte meine Hochzeitsreise finanzieren, dann schließt sich der Kreis.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Oh, hab ich wohl vergessen eine Neuvorstellung zu machen. Der "Satz" ist natürlich bei mir und jetzt weiß ich beim besten Willen nicht was ich ich mit den Dingern machen soll.
Ach ja, ich könnte meine Hochzeitsreise finanzieren, dann schließt sich der Kreis.
Dann zeig mal die Dinger
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.