Zitat von verena20...Wie gesagt... ich bin ein junges unwissendes Mädchen das von euch hier zu dem Thema gerne was lernen würde...
Vielen Dank!
Verena
Hohhohoho! Spitze! Starker Auftakt! Voll auf die Zwölf! Touché! Hast es uns alten Zweiflern gezeigt! Du hast ja schon einen Heiratsantrag, aber wie sieht's aus? Vielleicht hast Du noch eine etwas ältere Schwester.
Ich seh's positiv, dass spart mir eine teure Scheidung!
Aber um auf das eigentlichen Thema zurückzukommen. Mein Rat: Gut Ding will Weile haben. Lass Dir Zeit!
Ein kompletter Satz ist als Sammelobjekt natürlich schon etwas außergewöhnliches. Du merkst es an diesem und an Deinem Vorstellungsfaden. Das ganze hat was von aufgeschrecktem Bienenschwarm.
Es gibt hier im Forum so einige die sich wirklich gut auskennen und auch über entsprechende Netzwerke verfügen um so eine Sammlung vernünftig zu taxieren und unterzubringen.
Hallo Verena, aufgrund der Rarität der Sammlung würde ich mich mit einem Auktionshaus in Verbindung setzen. Eine vollständige Sammlung mit gleicher Seriennummer gibt es nicht so oft. Ich halte es persönlich für eine Geldanlage. Da sollte sich auf diesem Wege ein Käufer finden. Auf alle Fälle zusammenhalten und nicht einzeln verhökern. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.